Leave No Trace

2. Woche | 109 Min. | empfohlen ab 12 Jahren

Di 16.10.20:15EdfGotthard
Sa 20.10.14:30EdfGotthard

Von Debra Granik, mit Thomasin McKenzie, Ben Foster, Jeffery Rifflard.

Will und seine Teenager-Tochter Tom streifen durch die Wälder, suchen nach essbaren Pilzen, sammeln Holz und Trinkwasser oder spielen Schach. Abgeschottet von der Zivilisation, hat sich dieses eingespielte Duo in einem Naturschutzgebiet ausserhalb von Portland, Oregon, gut eingerichtet. Als die beiden eines Tages von einer Polizeipatrouille aufgegriffen werden, müssen sie ihr Lager plötzlich räumen. Das Sozialamt versetzt die beiden in eine kleine Wohnung in der Stadt, wo Will einen regulären Job annehmen und Tom erstmals zur Schule gehen soll. Ein vernünftiger Plan – aber Will spielt nicht gerne mit, denn im Gegensatz zu seiner Tochter fühlt er sich unter den Menschen nicht wohl und spürt schon bald das Verlangen, in den Wald zurückzukehren.

zurück

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB