Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |
42ND STREET
Grossbritannien 2019
Film-Webseite

42ND STREET

Performing Arts | 142 Min. | empfohlen ab 12 Jahren

So 12.01.11:00Performing Arts - Musical!EdSeehof 1

Musical von Harry Warren und Al Dubin.

Diese Vorstellung ist Teil unserer Performing Arts-Reihe.

Erleben Sie das britische Revival des legendären Broadway-Klassikers! Das mit mehreren Tony Awards ausgezeichnete Musical wurde live im imposanten Theatre Royal, Drury Lane im Londoner West End aufgezeichnet und ist die aufwändigste Inszenierung von 42nd Street, die es je gab.

Die junge Performerin Peggy ist soeben aus der amerikanischen Kleinstadt im aufregenden New York angekommen und mischt sich unter die vielen Gesichter auf der Bühne des neuesten Broadway-Hits. Doch als sich die Hauptdarstellerin eine Verletzung zuzieht, sieht Peggy ihre Chance berühmt zu werden...

Regie führt der Autor der Show, Mark Bramble, und dirigiert dabei Bonnie Langford als Dorothy Brock, Tom Lister als Julian Marsh, Clare Halse als Peggy Sawyer und Philip Bertioli als Billy Lawlor, sowie ein umwerfendes Tanz-Ensemble. Mit Kult-Songs wie "We're in the Money", "Lullaby of Broadway", "Shuffle Off to Buffalo", "Dames" oder "I Only Have Eyes For You" wird pure Musical-Magie auf der Leinwand geschaffen!

zurück

Grossbritannien 2019
Film-Webseite

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB