Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | | |
THE SON
Grossbritannien 2022
Film-Webseite

THE SON

Vorpremiere | 123 Min. | empfohlen ab 14 Jahren

Mi 08.02.12:15Lunch-KinoEdfSeehof 1

Von Florian Zeller, mit Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Zen McGrath, Anthony Hopkins.

Im Mittelpunkt von THE SON steht Peter, dessen hektisches Leben mit seinem Kleinkind und seiner neuen Partnerin Beth aus den Fugen gerät, als seine Ex-Frau Kate vor seiner Tür steht, um über den gemeinsamen Sohn Nicholas zu sprechen. Der junge Mann schwänzt seit Monaten die Schule und ist zutiefst aufgewühlt. Peter ist bestrebt, sich so um Nicholas zu kümmern, wie er es sich von seinem eigenen Vater gewünscht hätte. Doch indem er nach der Vergangenheit greift, verliert er den Blick dafür, wie er Nicholas in der Gegenwart Halt geben kann.

zurück

Grossbritannien 2022
Film-Webseite

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB