The Ones We Love
THE SHINING (1980)
So 23.02. | 20:15 | THE SHINING (1980) The Ones We Love | Ed | Seehof 1 |
Von Stanley Kubrick, mit Jack Nicholson, Shelley Duvall.
Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir THE SHINING (Director's Cut) von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1980. Ein Meisterwerk des Horrorgenres, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Der Film erzählt die Geschichte von Jack Torrance, gespielt durch einen brillianten Jack Nicholson, der mit seiner Familie als Hausmeister in einem einsamen Hotel in den Bergen arbeitet. Doch bald stellen sie fest, dass das Hotel eine dunkle Vergangenheit hat und dass sie nicht allein sind. Die Liste an Szenen, die in der Pop-Kultur Einzug gehalten haben, ist beachtlich. Stanley Kubrick hat mit THE SHINING eine faszinierende Atmosphäre voller Spannung und Schrecken geschaffen.
RESERVOIR DOGS (1992)
So 30.03. | 20:15 | RESERVOIR DOGS (1992) The Ones We Love | Ed | Seehof 1 |
Von Quentin Tarantino, mit Harvey Keitel, Tim Roth, Michael Madsen, Chris Penn, Steve Buscemi.
Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir RESERVOIR DOGS von Quentin Tarantino aus dem Jahr 1992. Er handelt von einer Gruppe von Kriminellen, die sich für einen Diamantenraub zusammentun, doch als die Polizei auftaucht, gerät alles ausser Kontrolle. Mit steigendem Misstrauen und Paranoia innerhalb der Gruppe müssen sie die Identität des Verräters unter ihnen aufdecken, bevor es zu spät ist. Mit seiner nicht linearen Erzählweise und den intensiven Charakterdynamiken etablierte sich Quentin Tarantino mit seinem Erstlingswerk als Kultregisseur. Jetzt Tickets sichern!
Die nächsten Termine im Kino Seehof, Zug stehen bereits fest:
27. April 2025 - Voting offen bis 02. März 2025!
25. Mai 2025
29. Juni 2025
Du willst deine Lieblingsfilme auf Grossleinwand sehen? Dann stimme jetzt ab und hilf mit, sie ins Kino zu bringen. Kino on Demand halt!
Film vorschlagen
Auf The Ones We Love kannst du helfen, deine Lieblingsfilme für eine oder mehrere Vorstellungen wieder ins Kino zu bringen. Du kannst entweder einen auf der Plattform bereits vorhandenen Film wählen, oder einen eigenen Film vorschlagen.
Vorgeschlagene Filme werden innerhalb von 24 Stunden geprüft und wenn alles passt, für alle Besucher freigegeben. Anschliessend kannst du auf Social Media & Co. ordentlich die Werbetrommel für deinen Film rühren.
Voten
Wenn ein Voting stattfindet, stehen Datum, Uhrzeit und Kino für die Vorstellung schon fest (für das Kino Seehof Zug, siehe unten). Bis der Countdown abläuft, kann und soll fleissig gevoted werden. Du kannst so oft wählen wie du willst, pro Film und Stadt aber nur einmal.
Such dir unter Alle Filme the ones you love und vote, was das Zeug hält! Und ganz bestimmt hast du eine Menge Freunde, die sich den Film gerne mit dir zusammen anschauen würden. Du weisst, was zu tun ist!
Vorstellungen
Der Film, welcher nach Ablauf des Countdown auf Platz 1 steht, wird gezeigt. Anschliessend kann die Vorstellung hier auf www.kinozug.ch gebucht werden. Die Vorstellungen sind nicht nur den Votern vorbehalten. Sie stehen selbstverständlich allen interessierten Kinoliebhabern offen. The more the merrier!
Wenn du gevotet hast, wirst du per E-Mail von The Ones We Love informiert, sobald der Film feststeht.