The Ones We Love
DIE UNENDLICHE GESCHICHTE (1984)
So 25.05. | 20:15 | DIE UNENDLICHE GESCHICHTE (1984) The Ones We Love | Ed | Seehof 2 |
Von Wolfgang Petersen, mit Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach.
Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir DIE UNENDLICHE GESCHICHTE von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 1984.
Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht. Die Herrscherin von Phantasien, die kindliche Kaiserin, wählt den jungen Atreju aus, um nach einer Rettung zu suchen. Sein Weg führt ihn durch das Land der menschlichen Phantasie, doch er scheint seinem Ziel kaum näher zu kommen. Doch während er noch liest, fühlt Bastian plötzlich eine Verbindung zu Atreju und die Erkenntnis reift, dass er die Rettung des Landes sein könnte.
TOP GUN (1986)
So 29.06. | 20:15 | TOP GUN (1986) The Ones We Love | Ed | Seehof 1 |
Von Tony Scott, mit Tom Cruise, Kelly McGillis, Val Kilmer, Anthony Edwards.
Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir TOP GUN von Tony Scott aus dem Jahr 1986. Der Film folgt dem jungen Navy-Piloten Pete «Maverick» Mitchell (Tom Cruise), der an die Top-Gun-Flugschule berufen wird. Dabei entwickelt er eine Rivalität mit Iceman (Val Kilmer) und fängt eine romantische Beziehung mit seiner Ausbilderin Charlie (Kelly McGillis) an. Der Film zeigt spektakuläre Luftkampfszenen und zelebriert ein intensives Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit. Geschmückt wird der Film von einem legendären Soundtrack, welcher in der Form von «Take My Breath Away» von Berlin mit dem Oscar gekrönt wurde. Also, holt die Bomberjacke und Pilotenbrille aus dem Keller und katapultiert euch für ein paar Stunden zurück in die 80er. Hol dir jetzt deine Tickets!
Die nächsten Termine im Kino Seehof, Zug stehen bereits fest:
27. Juli 2025 - Voting offen bis 1. Juni 2025!
24. August 2025
5. Oktober 2025
26. Oktober 2025
16. November 2025
7. Dezember 2025
Du willst deine Lieblingsfilme auf Grossleinwand sehen? Dann stimme jetzt ab und hilf mit, sie ins Kino zu bringen. Kino on Demand halt!
Film vorschlagen
Auf The Ones We Love kannst du helfen, deine Lieblingsfilme für eine oder mehrere Vorstellungen wieder ins Kino zu bringen. Du kannst entweder einen auf der Plattform bereits vorhandenen Film wählen, oder einen eigenen Film vorschlagen.
Vorgeschlagene Filme werden innerhalb von 24 Stunden geprüft und wenn alles passt, für alle Besucher freigegeben. Anschliessend kannst du auf Social Media & Co. ordentlich die Werbetrommel für deinen Film rühren.
Voten
Wenn ein Voting stattfindet, stehen Datum, Uhrzeit und Kino für die Vorstellung schon fest (für das Kino Seehof Zug, siehe unten). Bis der Countdown abläuft, kann und soll fleissig gevoted werden. Du kannst so oft wählen wie du willst, pro Film und Stadt aber nur einmal.
Such dir unter Alle Filme the ones you love und vote, was das Zeug hält! Und ganz bestimmt hast du eine Menge Freunde, die sich den Film gerne mit dir zusammen anschauen würden. Du weisst, was zu tun ist!
Vorstellungen
Der Film, welcher nach Ablauf des Countdown auf Platz 1 steht, wird gezeigt. Anschliessend kann die Vorstellung hier auf www.kinozug.ch gebucht werden. Die Vorstellungen sind nicht nur den Votern vorbehalten. Sie stehen selbstverständlich allen interessierten Kinoliebhabern offen. The more the merrier!
Wenn du gevotet hast, wirst du per E-Mail von The Ones We Love informiert, sobald der Film feststeht.