Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | | |

Allianz Tag des Kinos

Am ersten Sonntag im September ist Kinotag!
Der "Allianz Tag des Kinos 2021" war zahlenmässig, aufgrund der immer noch geltenden COVID-19-Restriktionen, zwar nicht ganz so erfolgreich wie in den Vorjahren, aber Freude hat dieser uns - und hoffentlich auch dem Publikum - trotzdem bereitet!

Nun steht zudem fest, dass der "Allianz Tag des Kinos" eine Fortsetzung finden wird: Nächstes Jahr findet er am Sonntag, 4. September 2022 statt!

... und nicht vergessen: Auch an den anderen 364 Tagen im Jahr freuen wir uns über Ihren Besuch - bis bald im Kino! :-)

Rückblick auf den "Allianz Tag des Kinos" 2016 bis 2021

Im 2020 hat aufgrund der Coronapandemie kein "Allianz Tag des Kinos" stattgefunden.

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB