Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

Seniorenkino

Kinovergnügen speziell für die ältere Generation!

Das "Seniorenkino" wendet sich an die reiferen Kinobesucher, die es schätzen, in Gemeinschaft und gepflegter Umgebung einen guten Film aus dem aktuellen Programm zu sehen.

Jeden letzten Dienstagnachmittag des Monats (ausser Juli und Dezember) im Kino Seehof. Ab 14:00 Uhr ist das Kino geöffnet, der eigentliche Film beginnt um 14:30 Uhr. Zwischendurch gibt es eine kleine Pause. Genug Zeit also für einen anregenden und gemütlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen an der Kinobar. 

Mit dem entsprechenden Bon, den Sie jeweils in der Zuger Woche der Vorwoche finden, erhalten Sie zwei Tickets in der Normalkategorie zum vergünstigten Eintrittspreis von je CHF 10.- (statt CHF 17.-). Einfach ausschneiden, mitbringen und profitieren!

Der Filmtitel wird jeweils acht Tage im Voraus bekannt gegeben.
DOWNTON ABBEY

DOWNTON ABBEY

Di 24.09.14:30DOWNTON ABBEY Seniorenkino!EdfSeehof 2

Von Michael Engler, mit Hugh Bonneville, Michelle Dockery, Matthew Goode, Maggie Smith.

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind… Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflössenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäss ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reissen auch alte Wunden wieder auf...

Weitere Daten der Saison 2019:
24. September 2019
29. Oktober 2019
26. November 2019
Pause im Dezember

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB