Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

Demnächst

Die Filmstarts der kommenden Wochen!
Diese Auflistung ist als grobe Übersicht anzusehen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und umgekehrt werden nicht zwingend alle genannten Titel gestartet. Das Programm jeder "Kinowoche" (DO-MI) wird in der Regel am vorherigen Montag mit den Filmverleihern ausgehandelt.

 
DIE DREI !!!

DIE DREI !!!

Voraussichtlich ab 25.07.2019 im Kino.

Von Viviane Andereggen, mit Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler, Jürgen Vogel.

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die modebegeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

REBELLES

REBELLES

Voraussichtlich ab 25.07.2019 im Kino.

Von Allan Mauduit, mit Cécile de France, Audrey Lamy, Yolande Moreau.

Um vor ihrem gewalttätigen Ehemann zu fliehen, ist Sandra gezwungen, Südfrankreich zu verlassen. Ohne Kontakte zu haben, kehrt sie nach Boulogne-sur-Mer zurück, jener Stadt ihrer Kindheit, die sie vor fast 15 Jahren verlassen hatte. Dort findet sie auch ihre Mutter und eine Welt, die sich seit ihrem Weggang kaum verändert hat. Sandra findet eine Anstellung in einer Fischkonservenfabrik und freundet sich dort mit zwei Kolleginnen Nadine und Audrey an. Doch eines Tages wird Sandra von einem Vorgesetzten angegriffen, sie verteidigt sich und tötet ihn aus versehen…

SKIN

SKIN

Voraussichtlich ab 25.07.2019 im Kino.

Von Guy Nattiv, mit Jamie Bell, Danielle Macdonald, Daniel Henshall.

Der Thriller des israelischen Regisseurs Guy Nattiv erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische "Familie" lässt Bryon nicht einfach gehen...

BENJAMIN BLÜMCHEN

BENJAMIN BLÜMCHEN

Voraussichtlich ab 01.08.2019 im Kino.

Von Tim Trachte, mit Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun, Dieter Hallervorden.

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Fachfrau fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW

Voraussichtlich ab 01.08.2019 im Kino.

Von David Leitch, mit Dwayne Johnson, Jason Statham, Eiza González, Vanessa Kirby, Idris Elba.

Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in FAST & FURIOUS 7 keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen – und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen. Als sie von den bedrohlichen Plänen des internationalen Terroristen Brixton erfahren, sehen sie sich gezwungen zusammenzuarbeiten. Durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung hat sich Anarchist Brixton zum unschlagbaren Gegner perfektioniert, dem es sogar gelingt, Shaws brillante Schwester, eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen. Allein haben weder Hobbs noch Shaw eine Chance gegen ihn und so bleibt den beiden Widersachern nichts anderes übrig, als sich gemeinsam in den Kampf zu stürzen.

LEBERKÄSEJUNKIE

LEBERKÄSEJUNKIE

Voraussichtlich ab 01.08.2019 im Kino.

Von Ed Herzog, mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff.

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi. Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen! Zusammen mit seinen Freunden bekommt Eberhofer den kleinen Paul auch ganz gut geschaukelt, doch die Kriminalität im sonst so idyllischen Niederkaltenkirchen macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass es noch Rudi Birkenberger gibt, der seinem besten Freund in Ernährungs- und Erziehungsfragen und natürlich bei den Ermittlungen ungefragt mit Rat und Tat zur Seite steht.

PARASITE (GISAENGCHUNG)

PARASITE (GISAENGCHUNG)

Voraussichtlich ab 01.08.2019 im Kino.

Von Bong Joon Ho, mit Song Kang Ho, Sun kyun Lee, So Dam Park.

Festival de Cannes 2019: Goldene Palme.

Die ganze Familie Ki-taek ist arbeitslos und umso mehr interessiert sie sich für den sorglosen Lebensstil der wohlhabenden Familie Park. Dank einer glücklichen Fügung und der Empfehlung eines Freundes gelingt es dem Sohn, eine Anstellung als privater Englischlehrer bei den Parks zu ergattern. Dies ist der Anfang einer unkontrollierbaren Verkettung von Ereignissen, aus deren Sogwirkung niemand wirklich heil herauskommen wird…

PLAYMOBIL: DER FILM

PLAYMOBIL: DER FILM

Voraussichtlich ab 07.08.2019 im Kino.

Von Lino DiSalvo.

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

LE DAIM

LE DAIM

Voraussichtlich ab 08.08.2019 im Kino.

Von Quentin Dupieux, mit Jean Dujardin, Adèle Haenel, Albert Delpy.

"Wer liebt, zählt nicht! Dieser Spruch kommt einen Mann teuer zu stehen, der im Bann seiner Wildleckerjacke steht… Der neuste Knaller des Genies hinter RUBBER und AU POSTE!

«Ist das ein abgefahrener Stil oder was?» Georges ist sehr stolz auf seine unlängst erworbene Wildlederjacke. Die Hingabe greift allmählich auf seine Psyche über: In Komplizenschaft mit dem Fetischkleid heckt Georges einen teuflichen Plan aus. Für seinen ersten Horrorfilm hält Quentin Dupieux eine grandiose Rolle für Jean Dujardin bereit und ergänzt seine Filmografie im Grenzbereich des Absurden um ein weiteres urkomisches Werk." (NIFFF)

PETER LINDBERGH - WOMEN'S STORIES

PETER LINDBERGH - WOMEN'S STORIES

Voraussichtlich ab 08.08.2019 im Kino.

Von Jean-Michel Vecchiet.

Der Dokumentarfilm PETER LINDBERGH – WOMEN’S STORIES von Jean Michel Vecchiet zeigt die außergewöhnliche Geschichte eines Mannes, der zu den größten Fotografen des 20. Jahrhunderts zählt. Neben außergewöhnlichen Einblicken in seine tägliche Arbeit erzählt der Film eine sehr persönliche und emotionale Lebensgeschichte, die grundlegende Fragen aufwirft: Wie und warum wird man zum Künstler? Woher kommt diese kreative Kraft, die jeder Logik trotzt undsich der Analyse widersetzt?

Peter Lindbergh gelang es Frauen wie Naomi Campbell, Linda Evangelista oder Cindy Crawford unter einem völlig anderen Blickwinkel abzubilden und sie zu den größten Topmodels der Welt zu machen. Jean Michel Vecciets PETER LINDBERGH – WOMEN’S STORIES ist ein einfühlsames Porträt, von seiner Kindheit – die geprägt war von den Spuren des 2. Weltkriegs – bis hin zu dem Künstler und Starfotografen, der bis heute von den größten Marken weltweit gebucht wird.

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

Voraussichtlich ab 15.08.2019 im Kino.

Von Quentin Tarantino, mit Margot Robbie, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, James Marsden.

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen...

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer grossen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

TOY STORY 4

TOY STORY 4

Voraussichtlich ab 15.08.2019 im Kino.

Von Josh Cooley.

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und geniesst sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf halsbrecherische Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein aussergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Ducky und Bunny sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer grossen Klappe und einem noch grösseren Ego darauf warten gewonnen zu werden. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

BLINDED BY THE LIGHT

BLINDED BY THE LIGHT

Voraussichtlich ab 22.08.2019 im Kino.

Von Gurinder Chadha, mit Viveik Kalra, Kulvinder Ghir, Meera Ganatra.

BLINDED BY THE LIGHT ist eine enthusiastische Geschichte über Mut, Liebe, Hoffnung, Familie und die einzigartige Kraft der Musik, den menschlichen Geist zu beleben. Der Film erzählt die Geschichte von Javed, einem britischen Teenager pakistanischer Abstammung, der 1987 in der englischen Stadt Luton lebt. Inmitten der ethnischen und wirtschaftlichen Unruhen der damaligen Zeit schreibt er Gedichte, um der Intoleranz seiner Heimatstadt und der Unbeugsamkeit seines konservativen Vaters zu entkommen. Als ihm ein Klassenkamerad die Musik von Bruce Springsteen vorspielt, erkennt Javed in Springsteens eindringlichen Liedtexten Parallelen zu seinem eigenen Leben in der Arbeiterschicht. Jared entdeckt ein befreiendes Ventil für seine unterdrückten Träume und findet den Mut, sich in seiner ganz eigenen Stimme auszudrücken...

GOOD BOYS

GOOD BOYS

Voraussichtlich ab 22.08.2019 im Kino.

Von Gene Stupnitsky, mit Jacob Tremblay, Molly Gordon, Brady Noon, Keith L. Williams.

Wenn die Macher von SUPERBAD, PINEAPPLE EXPRESS und SAUSAGE PARTY eine Teenager- Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In ihrem neuen Film GOOD BOYS finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll wieder, in der sie sich behaupten müssen.

Dabei fängt alles so harmlos an. Die drei Freunde Max, Thor und Lucas versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflössender Teenage-Girls auf den Fersen sind.

ANGEL HAS FALLEN

ANGEL HAS FALLEN

Voraussichtlich ab 29.08.2019 im Kino.

Von Ric Roman Waugh, mit Gerard Butler, Jada Pinkett Smith, Morgan Freeman, Nick Nolte.

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routine-Einsatz während eines Angel-Ausflugs: Bei einem grossangelegten Drohnen-Anschlag auf Präsident Trumbull stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durch die USA gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

NUREJEW - THE WHITE CROW

NUREJEW - THE WHITE CROW

Voraussichtlich ab 29.08.2019 im Kino.

Von Ralph Fiennes, mit Oleg Ivenko, Ralph Fiennes, Louis Hofmann, Adèle Exarchopoulos.

In den 1950er Jahren avanciert Rudolf Nureyev zum größten Ballettstar der Sowjetunion. Er wird von dem kommunistischen Reich vereinnahmt, doch er fühlt sich dort nicht wohl. Er ist zwar längst auch im Westen berühmt, doch die große Karriere dort ist ihm nicht möglich. 1961 gibt es endlich die Chance gemeinsam mit dem Kirov Ballett in Paris aufzutreten. Nureyev begeistert die Leute. Von den Beamten des Geheimdienstes KGB wird er ständig beobachtet, doch trotzdem schafft er es, auch einmal allein die Stadt zu erkunden. In Nureyev reift der Gedanke, dass er hier im Westen bleiben will. Als es zurück in die Sowjetunion gehen soll, weigert er sich das Flugzeug zu betreten…

IT CHAPTER 2

IT CHAPTER 2

Voraussichtlich ab 05.09.2019 im Kino.

Von Andy Muschietti, mit Bill Skarsgård, James McAvoy, Jessica Chastain.

27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als der Ort erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert es Bibliothekar Mike Hanlon nach und nach, dass ES zurück ist...

LATE NIGHT

LATE NIGHT

Voraussichtlich ab 05.09.2019 im Kino.

Von Nisha Ganatra, mit Emma Thompson, Mindy Kaling, John Lithgow.

Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry steht Kopf, als sie mit Molly Patel die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um Bedenken bezüglich Diversity und Frauenquote entgegenzuwirken, hat ihre Entscheidung unerwartet komische Folgen: Molly krempelt die Show mit ihrer Leidenschaft, Unverfrorenheit und durchaus auch bizarren Herangehensweise total um - und verändert auch Katherines Sichtweise und Leben. Doch kommen die Auffrischungen für die Show zu spät? Katherines Vorgesetzte plant nämlich bereits die Absetzung der Talkmasterin...

GUT GEGEN NORDWIND

GUT GEGEN NORDWIND

Voraussichtlich ab 12.09.2019 im Kino.

Von Vanessa Jopp, mit Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ulrich Thomsen.

Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner versehentlich bei Leo Leike landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden E-Mail Dialog, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Einige Wochen und viele gesendete und empfangene Nachrichten später wird daraus eine virtuelle Freundschaft. Leo und Emma beschliessen zunächst, ihre Verbindung rein digital zu belassen als eine kleine Flucht vor dem Alltag – denn Leo kommt einfach nicht von seiner Ex-Freundin Marlene los und Emma ist mit Bernhard verheiratet und hat zwei Stiefkinder. Dennoch: Die beiden vertrauen sich ihr Innerstes an und kommen sich auf dem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität immer näher. Und da stellt sich die Frage, ob sie sich nicht doch mal Angesicht zu Angesicht treffen sollten...

DOWNTON ABBEY

DOWNTON ABBEY

Voraussichtlich ab 19.09.2019 im Kino.

Von Michael Engler, mit Hugh Bonneville, Michelle Dockery, Matthew Goode, Maggie Smith.

Die originalen Hauptdarsteller der gefeierten Fernsehserie von DOWNTON ABBEY kehren auf die grosse Leinwand zurück und laden Sie ab 19. September auf eine Reise in die idyllische Ortschaft ein. Erleben Sie die helle Aufregung der charmanten Familie Crawley und deren Hausangestellten als sich der König und die Königin auf einen Besuch ankündigen – denn Zeiten ändern sich, aber Orte bleiben für immer…

Für eindrucksvolle sechs Staffeln erhielt die Serie drei Golden Globe Awards, 15 Primetime Emmy Awards, einen Special BAFTA Award und insgesamt 69 Emmy Nominierungen. Lassen Sie sich von der Adelsfamilie ein weiteres Mal verzaubern und treten Sie ein in eine Welt voller royalem Flair...

SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM

SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM

Voraussichtlich ab 26.09.2019 im Kino.

Von Will Becher & Richard Phelan.

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

THE GOLDFINCH

THE GOLDFINCH

Voraussichtlich ab 26.09.2019 im Kino.

Von John Crowley, mit Ansel Elgort, Finn Wolfhard, Nicole Kidman, Ashleigh Cummings.

THE GOLDFINCH von Warner Bros. Pictures und Amazon Studios ist die Filmadaption des weltweit beachteten Bestsellers von Donna Tartt, der 2014 mit dem Pulitzer-Preis im Bereich Belletristik und der Andrew-Carnegie-Medaille für Exzellenz in Fiktion ausgezeichnet wurde. Unter der Regie von BAFTA-Preisträger John Crowley (BROOKLYN) wird der generationenübergreifende Cast angeführt von Ansel Elgort (BABY DRIVER) als Theo Decker und Oscar®-Gewinnerin Nicole Kidman als Mrs. Barbour.

Im Alter von 13 Jahren verliert Theodore „Theo“ Decker seine Mutter bei einem Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art. Die Tragödie verändert sein Leben für immer und zieht eine ergreifende Odyssee zwischen Trauer und Schuld, Neuerfindung und Erlösung und sogar Liebe nach sich. Während all dieser Zeit begleitet ihn ein handfestes Stück Hoffnung von jenem entsetzlichen Tag ... das Gemälde eines winzigen Vogels, festgekettet an seiner Stange: der Distelfink ("Goldfinch").

THE ADDAMS FAMILY

THE ADDAMS FAMILY

Voraussichtlich ab 31.10.2019 im Kino.

Von Greg Tiernan & Conrad Vernon.

Die Addams Family hats nicht leicht: zum einen steht ein grosses Verwandtentreffen bevor, zum andern macht ihr das 21. Jahrhundert mit seinen Reality-Fernsehshows zu schaffen... Nach Realfilmen und Fernsehserien kommt die skurrile Familie erstmals computeranimiert auf die Leinwand. Das Aussehen der Figuren orientiert sich dabei an den ursprünglichen Comic-Zeichnungen.

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB