Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

"Zuger Kinokarten Special"

Exclusive sneak previews and special screenings - only with Zuger Kinokarte!

As a thank you to our most loyal customers, we offer the "Zuger Kinokarten Specials" (or ZKK Special, in short). These are special screenings and sneak previews exclusively open to owners of a Zuger Kinokarte (Zuger Cinema Card): if you own a card, you can buy tickets for the regular ZKK price of CHF 13.- (CHF 15.- for 3D movies). Max. 6 tickets per card. We will also greet you with a free drink when you arrive at the cinema!

In addition, you will profit from the following offers when you buy a ZKK Special ticket:

New customers: you will receive a new "Kinokarte" for the special price of only CHF 5.- (instead of CHF 25.-)!*
"Kinokarte" owners: top up your "Kinokarte" with at least CHF 100.- and you will receive a free ticket!*

* Please note: these offers are valid for advance bookings as well as on-the-day purchases at the box office. Due to technical issues, these two offers are NOT AVAILABLE in our online booking system. The two offers cannot be combined. Thank you for your understanding.

Kindly supported byBoeschLogo

YESTERDAY

YESTERDAY

Wed 10.07.20:15YESTERDAY ZKK-Special - Vorpremiere!EdfSeehof 1

By Danny Boyle, with Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran.

Jack Malik is a struggling singer-songwriter in a tiny English seaside town whose dreams of fame are rapidly fading, despite the fierce devotion and support of his childhood best friend, Ellie. Then, after a freak bus accident during a mysterious global blackout, Jack wakes up to discover that The Beatles have never existed … and he finds himself with a very complicated problem, indeed. Performing songs by the greatest band in history to a world that has never heard them, and with a little help from his steel-hearted American agent, Debra, Jack’s fame explodes. But as his star rises, he risks losing Ellie — the one person who always believed in him. With the door between his old life and his new closing, Jack will need to get back to where he once belonged and prove that all you need is love.

About us

Kino Hürlimann AG operates the four cinema theatres in Zug. We have been enriching Zug's cultural life with cinematic highlights since 1923.

Bookings by phone

Mon-Fri
9am - noon & from 2pm
Sat / Sun
from 12pm

Contact

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

Zuger Kinokarten Special

Exklusive Vorpremieren und Spezialvorstellungen - nur für Zuger Kinokarten-Besitzer!
Als Dankeschön an unsere treuesten Kunden haben wir die "Zuger Kinokarten Specials" (kurz: ZKK-Special) ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um Vorpremieren oder sonstige Spezialvorstellungen, für welche lediglich Tickets gekauft werden können, wenn man im Besitz einer Zuger Kinokarte ist - und dies zum üblichen ZKK-Ticketpreis von nur CHF 13.- bzw. CHF 15.- bei 3D-Filmen (max. 6 Tickets pro Karte). Beim Eintreffen im Kino heissen wir Sie ausserdem mit einem Gratis-Drink willkommen!

Beim Kauf eines Tickets für das ZKK-Special können Sie zusätzlich von folgenden Angeboten profitieren:

Für Neukunden: Sie erhalten eine neue Kinokarte zum Spezialpreis von nur CHF 5.- (statt CHF 25.-)!*
Für Kinokartenbesitzer: Laden Sie Ihre Kinokarte mit mind. CHF 100.- auf und wir schenken Ihnen eine Freikarte!*

* Bitte beachten Sie: Die Angebote sind sowohl im Vorverkauf wie auch am Veranstaltungstag an jeder Kinokasse gültig. Aus technischen Gründen können die beiden Angebote bei Online-Käufen NICHT berücksichtigt werden. Die Angebote sind nicht kombinierbar. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlicher Unterstützung vonBoeschLogo
QU'EST-CE QU'ON A ENCORE FAIT AU BON DIEU? (MONSIEUR CLAUDE 2)

QU'EST-CE QU'ON A ENCORE FAIT AU BON DIEU? (MONSIEUR CLAUDE 2)

Von Philippe de Chauveron, mit Christian Clavier, Chantal Lauby, Elodie Fontan, Frédérique Bel.

Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie mussten bisher schon viel ertragen. Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Doch nachdem seine vier Töchter ausgesprochen multikulturell geheiratet haben, ist das Ehepaar nicht mehr so leicht zu schockieren. Monsieur Claude hat sich sogar aufgemacht, um alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Doch als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Doch Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so gehen zu lassen und so setzen die beiden alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder und deren Familien bei sich behalten zu können. Dabei schrecken sie auch vor skurrilen Methoden nicht zurück.

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB