Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | | |

KÜHE AUF DEM DACH

Zuger Filmtage - Vorpremiere | 82 Min. | empfohlen ab 12 Jahren

Aktuell sind keine Spielzeiten für diesen Film festgesetzt.

Von Aldo Gugolz.

In Anwesenheit von Aldo Gugolz & Nicola Bernasconi!

Fabiano wird von Albträumen verfolgt. Sie reflektieren sein Leben als Erbe eines kleinen landwirtschaftlichen Betriebs in einem isolierten Tessiner Tal. Denn Nichts scheint so recht rund zu laufen: er hat Schulden, seine Alphütte ist am verrotten und das Käsegeschäft, welches zu Zeiten seiner Hippie-Eltern florierte, ist nicht mehr profitabel. Ein mysteriöser Todesfall eines Mitarbeiters lässt ihn nicht los. Und nun wird seine Frau Eva schwanger.

Aldo Gugolz führt uns in einen Ecken der Schweiz, worauf nur selten die Blicke gerichtet werden. Dem Luzerner gelingt ein bedrückender Dokumentarfilm über das Leben, in dem nicht jeder die gleichen Startvoraussetzungen hat und über die Frage, ob und wie man sich davon vielleicht doch befreien kann.

zurück

Über uns

Die Kino Hürlimann AG ist Betreiberin der vier Zuger Kinosäle und seit 1923 für die filmische Bereicherung des Zuger Kulturlebens verantwortlich.

Telefonreservation

Mo-Fr
9 - 12 & ab 14 Uhr
Sa / So
ab 12 Uhr

Kontakt Büro

Schmidgasse 8
6300 Zug

Tel 041 726 10 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz         Impressum       AGB