Skip to main content
Seehof 041 726 10 01
 | 
Gotthard 041 726 10 02
 | 
Lux 041 726 10 03
Login | |

HIT MAN - A KILLER ROMANCE

Vorpremiere | 115 Min. | empfohlen ab 14 Jahren

Fr 09.08.20:15ZKK-Special - VorpremiereEdfSeehof 1

Von Richard Linklater, mit Glen Powell, Adria Arjona.

ZKK-Special / Vorpremiere exklusiv für Inhaber einer Zuger Kinokarte am Freitag, 09. August 2024!

Professor Gary Johnson führt ein eher unaufgeregtes Leben an der Universität. Nervenkitzel oder ein Liebesleben sind ihm eher fremd – ausser, dass er der Polizei hin und wieder bei kleinen Undercover-Aufträgen hilft. Als ein verdeckter Ermittler ausfällt und Gary unverhofft einspringen muss, findet er sich bald als mutmasslicher Auftragskiller wieder. Dank seiner Menschenkenntnis spielt er seine Rolle überraschend gut und überführt reihenweise Auftraggeber. Eines Tages trifft Gary auf die potenzielle Klientin Madison. Die Funken fliegen – und die beiden lassen sich schliesslich auf eine ganz und gar unprofessionelle Affäre ein. Doch dann setzt eine Reihe Missverständnisse unerwartete Komplikationen in Gang.

zurück