GOAT
Vorpremiere | 95 Min. | empfohlen ab 6 Jahren
Von Tyree Dillihay & Adam Rosette.
Coop Hello Family-Vorpremieren am Samstag, 14. und Sonntag, 15. Februar 2026. Für Mitglieder von Coop Hello Family kostet der Eintritt nur CHF 10.00!
Hello Family-Tickets sind nur vor Ort erhältlich (nicht online) und können telefonisch unter Tel. 041 726 10 01 vorreserviert werden.
Von Sony Pictures Animation, dem Studio hinter Spider-Man: Across the Spider-Verse und den Künstlern, die KPop Demon Hunters geschaffen haben, kommt G.O.A.T. – BOCK AUF GROSSE SPRÜNGE: Eine originelle Actionkomödie, die in einer reinen Tierwelt spielt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Will, ein kleiner Ziegenbock mit grossen Träumen. Er bekommt die einmalige Chance, einem Profiteam beizutreten und Roarball zu spielen – ein kontaktintensiver Hochleistungssport, bei dem die schnellsten und furchterregendsten Tiere der Welt dominieren. Wills neue Teammitglieder sind daher nicht gerade begeistert, nun eine schmächtige Ziege in ihrer Mannschaft zu haben, doch Will ist wild entschlossen, den Sport zu revolutionieren und ein für alle Mal zu beweisen, dass auch Kleine ganz gross rauskommen können.